Kundenservice

Fragen & Antworten

Hilfreiche Antworten auf häufige Fragen haben wir in unseren FAQ gebündelt. Vielleicht ist deine Antwort bereits dabei:

Kundenkonto

Im Kundenkonto kannst du deine Bestellungen einsehen und verwalten sowie Lieferadressen ändern:

Bei weiteren Fragen hilft dir unser Kundenservice gern weiter. Die Kollegen stehen dir von Montag bis Freitag per E-Mail zur Verfügung und beantworten deine Anfrage werktags in der Regel innerhalb von 24-48 Stunden. Bitte beschreibe Dein Anliegen über das nachfolgende Formular, damit wir Dir bestmöglich helfen können. Alternativ kannst Du uns auch gern direkt per E-Mail an kontakt@dogicare.de schreiben.

Wir sind gerne für dich da!

Unser Team ist von Montag – Freitag von 10:00 – 18:00 Uhr für dich da.
In der Regel bekomst du innerhalb eines Werktages eine Rückmeldung.
E-Mail: kontakt@dogicare.de – Tel.: +4940/60773601 (kein telefonischer Support)

Kundenservice & Kontakt
Mo – Fr 10:00 – 18:00 Uhr
Mail: kontakt@dogicare.de
dogibox
WebsiteBakery UG
Papenreye 61
22453 Hamburg
0