Die wichtigsten Fragen & Antworten

Fragen zum Produkt

Wir empfehlen unsere Produkte für alle Hunde ab 6 Monaten.

Informationen, ob ein Produkt für Welpen geeignet ist oder speziell für Senioren konzipiert ist, findest du auf der jeweiligen Produktseite.

Informationen, ob ein Produkt für Welpen geeignet ist oder speziell für Senioren konzipiert ist, findest du auf der jeweiligen Produktseite.

Ja, alle unsere Produkte sind getreidefrei und außerdem ohne künstliche Zusätze.

Ja, alle unsere Produkte sind made in Germany.

Fragen zum Sparplan

Mit dem flexiblen Sparplan unterstützen wir dich bei der langfristigen Fütterung, damit du deinem Liebling einfacher etwas Gutes tun kannst. Im Sparplan sparst du dauerhaft 25% auf deine ausgewählten Produkte und kannst dabei zwischen einer Lieferung alle 1, 2 oder 3 Monate wählen.

Im Sparplan hast du jederzeit die volle Kontrolle: In deinem Kundenkonto kannst du online selbst neue Sparpläne starten, bestehende kündigen, pausieren oder verschieben.

Im Sparplan hast du jederzeit die volle Kontrolle: In deinem Kundenkonto kannst du online selbst neue Sparpläne starten, bestehende kündigen, pausieren oder verschieben.

Ja, im Kundenkonto hast du online selbst alle Hebel selbst in der Hand. Selbstverständlich kannst du dich auch gern an unser Kundenservice-Team wenden.

Ja, im Sparplan sicherst du dir dauerhaft 25% Rabatt auf deine Produkte.

Im Sparplan kannst du zwischen einer Lieferung alle 1, 2 oder 3 Monate wählen.  Die Folgebestellung wird dabei am selben Monatstag der Erstbestellung ausgelöst. Im Sparplan kannst du deine Lieferungen jederzeit ändern, pausieren oder kündigen.

Fragen zur Lieferung

Wir verschicken deine Bestellung in der Regel innerhalb von 1-3 Werktagen nach Zahlungseingang.

Wir verschicken Pakete innerhalb Deutschlands mit DHL, die Zustellung dauert meist 2-3 Werktage.

Bitte beachte: Zu Stoßzeiten oder durch Feiertage kann sich die Versanddauer geringfügig verlängern.

Innerhalb Deutschlands ist der Versand ab 49€ Warenwert kostenfrei. Darunter kostet der DHL-Versand 3,90€.

Wir versenden Deine Bestellung mit DHL.

Die Produkte werden in einer dogicare Versandbox verpackt. Bei der Verpackung achten wir natürlich darauf, dass der Inhalt optimal geschützt ist.  Der Umwelt zur Liebe handeln dabei nach dem Motto: So viel Verpackung wie nötig, doch so wenig Verpackung wie möglich.

Wir sind gerne für dich da!

Unser Team ist von Montag – Freitag von 10:00 – 18:00 Uhr für dich da.
In der Regel bekomst du innerhalb eines Werktages eine Rückmeldung.
E-Mail: kontakt@dogicare.de – Tel.: +4940/60773601 (kein telefonischer Support)

Kundenservice & Kontakt
Mo – Fr 10:00 – 18:00 Uhr
Mail: kontakt@dogicare.de
dogibox
WebsiteBakery UG
Papenreye 61
22453 Hamburg
0